Impressum

Friedhelm Papenburg
Schimmelshahn 3
53547 Roßbach/Wied
Mailadresse : webmaster-at-assware.de ( bitte -at- ersetzen durch @ )
Internetadresse: assware.de


Die Zusendung von Werbung in jeglicher Form ist strikt untersagt!
Jede Mail, die nicht nachfolgenden Aufbau hat, wandert automatisch in den Mülleimer:
Die Mail darf nur ASCII-Text enthalten und in der ersten Zeile muss ganz links oben ASSWARE ein Leerzeichen das vierstellige Jahr und der zweistellige Monat stehen:
ASSWARE JJJJMM
Also im Jahr 2002 im Monat Mai muss in Zeile 1 ab Spalte 1 stehen:
ASSWARE 200205

Aufgrund der merkwürdigen Rechtslage sehe ich mich zu nachfolgenden Erklärungen veranlasst:
Links ändern sich, Links können sogar durch Sicherheitslücken bei den Providern geändert werden.
Ich distanziere mich von den Inhalten aller Links. Ja ich distanziere mich auch von den Links auf Links u.s.w. und distanziere mich auch von meinen eigenen Links. Frei nach Adenauer: "Was interressiert mich mein Link von gestern".